.

.
Mein Roman "Ein Bett in Cornwall" ist als eBook in den Online-Buchshops erhältlich.

Montag, 28. März 2016

Und die Gewinnerin ist...


17 Teilnehmerinnen aus dem Buechkafi Blog und von meiner Facebook-Seite haben an der Verlosung teilgenommen. Die Gewinnerin wurde unter gestrengem Blick von Herrn Osterhase aus dem Kistchen gezogen:

Es ist Sichtwiese. Bitte maile mir doch an zod@gwundergarten.ch Deine Anschrift und welches Buch Du gerne mit der Osterüberraschung zugeschickt erhalten möchtest.

Ich wünsche allen einen gemütlichen Ostermontag. Und wer nicht gewonnen hat, nicht traurig sein, es gibt bestimmt mal wieder eine Verlosung.

En liebe Gruess

Alex

Sonntag, 13. März 2016

Osterüberraschung für Euch

 Ihr Lieben, es ist Zeit, Euch treuen Leserinnen und Lesern endlich mal "Danke" zu sagen. Dies geschieht in Form einer kleiner Osterüberraschung. Unter allen Teilnehmenden, die hier auf dem Blog oder in Facebook auf meiner Autorenseite bis und mit Ostersonntag einen Kommentar hinterlassen, verlose ich ein gedrucktes Buch von "Ein Bett in Cornwall" oder "Ein Ticket in Schottland" mit einer kleinen Osterüberraschung, die ich hier noch nicht nennen kann... sonst wäre es ja keine Überraschung *grins*. Wer die beiden Bücher schon gelesen hat, kann als Alternative zu einem gedruckten Buch gerne auch das eBook von "Die Rosen von Abbotswood Castle" gewinnen. Das kann die Gewinnerin oder der Gewinner mir dann später gerne noch mitteilen.

 Vielen, vielen lieben Dank für Eure Unterstützung, Eure Zeit und all die lieben Worte, die mich entweder auf Facebook, in Rezensionen oder per Mail erreicht haben. So macht es richtig Spass weiter in die Tasten zu hauen.

Habt alle eine wunderbare Osterzeit!

Eure Alex