.

.
Mein Roman "Ein Bett in Cornwall" ist als eBook in den Online-Buchshops erhältlich.

Montag, 29. September 2014

Jetzt geht's los: Das Cover

 
Himmel, bin ich nervös. Jetzt geht's tatsächlich los. Das ist das Cover meines Romans, der ab 14. November als Ebook bei Forever erscheinen wird. Ab dem 13. Oktober wird bei Vorablesen.de während einer Woche eine Leseprobe aufgeschalten sein.

Wer mehr über das Buch wissen möchte, klicke hier hin. Wer sich hingegen für den Verlag interessiert,  der schaue doch mal bei Forever rein.

Jetzt bleibt mir nichts anderes als zu hoffen, das die Geschichte dem einen oder anderen gefallen wird. Viel Spass beim Lesen!

Alex

Kommentare:

  1. Ob der Roman gefallen wird ist keine Frage! Das cover ist super!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Das Cover ist toll und man sieht es ihm an wer den Roman lesen soll .
    . . . . und wer das nicht sieht , ist selber Schuld . . . . grummel.
    Ich liebe den Roman und freu mich schon auf die , die noch folgen werden.
    Liebe Grüsse
    caro

    AntwortenLöschen
  3. So guet! Ich bin mir sicher, dass er gefallen wird. Heieiei, bin jetzt grad etwas stolz das Buch zu besitzen!

    Gruss

    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Na dann, toi, toi, toi!
    Das Cover sieht Klasse aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das ist das Cover, das mir am besten gefiel! Toll, superfröhliche Farben, die Lust aufs Lesen machen!
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alex,
    das Cover ist schon mal klasse und macht Lust auf Mehr!!!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Alex
    Also das Cover ist schon mal genial und lässt keinen Zweifel aufkommen, dass der Inhalt eben nicht auch so toll sein wird. Viel Erfolg!!!
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen