.

.
Mein Roman "Ein Bett in Cornwall" ist als eBook in den Online-Buchshops erhältlich.

Montag, 28. März 2016

Und die Gewinnerin ist...


17 Teilnehmerinnen aus dem Buechkafi Blog und von meiner Facebook-Seite haben an der Verlosung teilgenommen. Die Gewinnerin wurde unter gestrengem Blick von Herrn Osterhase aus dem Kistchen gezogen:

Es ist Sichtwiese. Bitte maile mir doch an zod@gwundergarten.ch Deine Anschrift und welches Buch Du gerne mit der Osterüberraschung zugeschickt erhalten möchtest.

Ich wünsche allen einen gemütlichen Ostermontag. Und wer nicht gewonnen hat, nicht traurig sein, es gibt bestimmt mal wieder eine Verlosung.

En liebe Gruess

Alex

1 Kommentar:

  1. Liebe Alex,
    nach dem juhiii und Ausbruch der Freude, ist alles wohlbehalten bei mir gelandet. Hab auch auf diesem Weg recht herzlichen Dank über die Freude, die du mir mit diesem wundervollen Geschenk gemacht hast.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen