.

.
Mein Roman "Ein Bett in Cornwall" ist als eBook in den Online-Buchshops erhältlich.

Samstag, 9. Mai 2015

Das Los hat entschieden

Das Paket mit den Büchern kam letzten Freitag (gerade noch rechtzeitig für den Märt) per Postbote an. Musste mich schwer zurückhalten, damit ich dem Boten nicht gleich um den Hals gefallen bin *lach*. 

Die Glücksfee... ehm, der Glücksfeerich war heute Morgen schon im Einsatz. Mein Mann hat folgendes Los aus dem Töpfchen gezogen:

Herzlichen Glückwunsch, liebe Nadia! Das Buch und die kleine Überraschung machen sich nächste Woche auf den Weg zu Dir.

An alle anderen: Das Buch ist als eBook seit letztem Freitag bei den üblichen Verdächtigen erhältlich. Wenn jemand ein gedrucktes Exemplar möchte, kann er dies gerne bei mir bestellen, Mail an zod@gwundergarten.ch.

Preis: Fr. 25.-- / Stk. + Porto.

Marika, Dein Exemplar macht sich nächste Woche ebenfalls auf den Weg Richtung Westen ;o).

Nun wünsche ich allen einen schönen Sonntag und eine genussvolle verkürzte Woche.

Häbet's guet u en liebe Gruess

Alex


Kommentare:

  1. Ohh, was lese ich da, hatte ich wieder einmal Glück :-)))!!! Dem Glücksfeerich und natürlich auch dir ganz herzlichen Dank, ich freue mich sehr! Bei der nächsten Regenperiode wird gelesen ;-)!
    Hab mich riesig gefreut, dich gestern wieder zu sehen!
    No än schöne, erholsame Sunntig und ganz liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Hej, da darf man ja gleich doppelt gratulieren. Der Nadia und dir - euch beiden zum Buch!! Möge es eine glückliche Leserschaft finden!
    LG
    Gea

    AntwortenLöschen