.

.
Mein Roman "Ein Bett in Cornwall" ist als eBook in den Online-Buchshops erhältlich.

Sonntag, 13. März 2016

Osterüberraschung für Euch

 Ihr Lieben, es ist Zeit, Euch treuen Leserinnen und Lesern endlich mal "Danke" zu sagen. Dies geschieht in Form einer kleiner Osterüberraschung. Unter allen Teilnehmenden, die hier auf dem Blog oder in Facebook auf meiner Autorenseite bis und mit Ostersonntag einen Kommentar hinterlassen, verlose ich ein gedrucktes Buch von "Ein Bett in Cornwall" oder "Ein Ticket in Schottland" mit einer kleinen Osterüberraschung, die ich hier noch nicht nennen kann... sonst wäre es ja keine Überraschung *grins*. Wer die beiden Bücher schon gelesen hat, kann als Alternative zu einem gedruckten Buch gerne auch das eBook von "Die Rosen von Abbotswood Castle" gewinnen. Das kann die Gewinnerin oder der Gewinner mir dann später gerne noch mitteilen.

 Vielen, vielen lieben Dank für Eure Unterstützung, Eure Zeit und all die lieben Worte, die mich entweder auf Facebook, in Rezensionen oder per Mail erreicht haben. So macht es richtig Spass weiter in die Tasten zu hauen.

Habt alle eine wunderbare Osterzeit!

Eure Alex


Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    endlich auch als Printbuch. Gerne würde ich Ein Ticket in Schottland gewinnen, da ich die anderen Bücher von dir schon gelesen habe.
    Ich wünsche dir auch eine schöne vorosterzeit.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex
    Herzlichen Dank für die tolle Osterüberraschung. Bis jetzt habe ich noch kein Buch von dir gelesen. Als grosser England- und Schottlandfan würde es mich sehr freuen eines von beiden zu gewinnen.
    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,
    dann hinterlasse ich hier mal einen Kommentar, weil ich gern ein Buch von Dir würde.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab vor kurzem Ein Ticket nach Schottland und ein Bett in Cornwall gelesen. Beide Bücher waren so spannend, das ich kaum aufhören könnte...freue mich schon riesig auf den nächsten Buch

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine schöne Überraschung. Da hüpfe ich gleich mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Birgit.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alex,
    das ist eine wirklich wunderschöne Idee für Ostern. Obwohl ich eine Leseratte bin, kenne ich diese Bücher auch noch nicht und deswegen hangele ich mich auch in den Lostopf.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alex
    Das ist eine schöne Osterüberraschung und sehr gerne würde ich dieses Buch gewinnen! Darum hopp hopp und schon bin ich in dein Lostöpfli "ghoppelet" ::))
    Schöni Oschtere wünscht dir d Maya( vom Träff im ' Einzigartig ' weisch no?...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sicher doch ;o). Ou Dir schöni Oschtere! En liebe Gruess
      Alex

      Löschen
  8. Lebe Alex,
    ich freue mich sooo... hab grad äs Fröidetänzli uufgfüert.
    Ein herzliches Dankeschön...
    Härzlichi Grüessli, Sichtwiese

    AntwortenLöschen