.

.
Mein Roman "Ein Bett in Cornwall" ist als eBook in den Online-Buchshops erhältlich.

Montag, 1. Dezember 2014

Adventskalender mit Verlosung


Heute geht's endlich los mit dem Adventskalender der Forever-Autorinnen. Ich kann's noch immer nicht fassen, dass ich auch dazu gehöre *freu*. Jeden Tag bis Weihnachten geht nun auf der Facebook-Seite einer der Autorinnen ein Fensterchen auf. Sie lässt Euch in ihr Buch einblicken und verlost dann ein Geschenk unter jenen, die innerhalb von 48 Stunden einen Beitrag hinterlassen haben und netterweise auch ein Like auf der Autorenseite. Am 24igsten werden dann unter allen Teilnehmenden der Adventsaktion drei Bücherpakete à 5 Ebooks verlost. Na, klingt das gut oder klingt das gut?

Los geht's mit Dorothea Stiller und ihrem Buch "Conny und die Sache mit dem Hausfrauenporno". Doro verlost sogar eine Tarotberatung. Das nenn ich doch mal ein besonderes Geschenk. Mitmachen könnt Ihr bei ihr noch bis Mittwoch, 3. Dezember 2014, 06.59 Uhr. Ich versuche Euch hier laufend zu informieren, bei wem das nächste Türchen aufgeht und wünsche Euch jetzt schon viel Spass und auch ein Quäntchen Glück.


En liebe Gruess
Alex



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen