.

.
Mein Roman "Ein Bett in Cornwall" ist als eBook in den Online-Buchshops erhältlich.

Sonntag, 14. Februar 2016

Eine etwas andere Reise durch Grossbritannien

Im Rahmen der Herzenstage hat Forever meine Geschichten in einer Grafik zusammengefasst. Hmm... da hat es noch viele leere Stellen auf der Karte *schmunzel*. Mal sehen, ob die sich in den nächsten Jahren noch füllen lassen. Es sei schon mal verraten, dass die nächste Heldin nach Herefordshire geschickt wird. Da warten Schafe, Alpakas, Hühner und ein gemütliches Pferd auf sie. Ach, ein Kerl fehlt Euch noch für die Geschichte? Okay, ich mach daraus dann gleich mal zwei, wenn's recht ist. Ob Emma sich allerdings dann den Tierarzt oder doch eher einer der Dorf Sheriffs angelt, das weiss ich selbst noch nicht. Wundert Euch also nicht, wenn's hier (schon) wieder still wird ... ich bin dann eben mal kurz in Herefordshire. :o)

Alles Liebe
Eure Alex



1 Kommentar:

  1. Liebe Alex, Deine Bücher sind immer so richtig schön zum Träumen!
    Ich freue mich sehr auf die Rosen von Abbotswood Castle, die werde ich in den nächsten Tagen lesen.
    Vielen Dank für die schönen England-Träume, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen