.

.
Mein Roman "Ein Bett in Cornwall" ist als eBook in den Online-Buchshops erhältlich.

Dienstag, 16. Dezember 2014

17. Adventskalendertürchen

Juhuuuuu ... heute darf ich *grinselpinsel*. Ich reiss das Türchen grad mal schwungvoll auf und lad Euch gerne auf meine Facebook-Seite zum Mitmachen ein. Ich habe Euch da eine kurze Leseprobe eingestellt und selbstverständlich gibt's auch ein Geschenkpaket, das auf einen glücklichen Gewinner ... ehm, wohl eher eine glückliche Gewinnerin (Jungs lesen ja so nen Zeugs nicht ... wenn die wüssten, was sie verpassen *seufz*) ... wartet. Mitmachen für das Geschenkpaket könnt Ihr bis Freitag, 19. Dezember 2014,  07.00 Uhr.


Die Verlosung ist damit aber noch nicht zu Ende .... neeeeinnnn, wer sind wir denn *lach* ... am 24. Dezember 2014 werden noch unter allen Teilnehmenden der Forever-Adventskalenderaktion drei Pakete à 5 verschiedener eBooks verlost.  In zwei dieser Pakete sind auch Print-Ausgaben enthalten. Für die Bücherpakete habt Ihr Zeit einen Kommentar bis am 23. Dezember 2014 zu hinterlassen.So, und nu genug gequasselt hüpft mal auf Facebook rüber ... keine Angst, es beisst nicht.

En liebe Gruess
Alex

1 Kommentar:

  1. Moin Alex,
    endlich ist dein Cornwallbett dran. Hab ja schon drauf gewartet.
    Und du hast recht, den Jungs entgeht einiges - drum mein Aufruf: Jungs, lest LiRos, dann wisst ihr, wie Mädels ticken :).
    LG
    Gea

    AntwortenLöschen