.

.
Mein Roman "Ein Bett in Cornwall" ist als eBook in den Online-Buchshops erhältlich.

Freitag, 5. Dezember 2014

5. Adventstürchen

 Heute öffnet Stephanie Linnhe das Adventstürchen des Forever-Autorinnen-Adventskalenders. Sie nimmt uns mit in ihr Buch "Herz aus Grün und Silber". Tja und nu ist meine Bücher-Wunschliste halt nochmal um ein Buch gewachsen :o). Ihre Leseprobe hat bei mir die Lust nach mehr geweckt.



Zu gewinnen gibt es bei ihr dieses tolle Geschenkpaket. Ihr könnt noch bis Sonntag, 7. Dezember 2014, 06.59 Uhr bei der Verlosung mitmachen. Hüpft einfach mal zu Stephanie rüber und schaut was Ihr dazu genau machen müsst.

Mmmmh, After Eights ... ich weiss, entweder man hasst sie oder man liebt sie. Ich liebe sie ... leider *seufz*.

Habt alle ein gemütliches Wochenende. Das Wetter soll, zumindest bei uns, für kuschelige Stunden vor dem Kamin mit einem guten Buch sorgen.

En liebe Gruess
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen